Das SERGO Portal
So haben Sie alles im Blick
Auch ohne Fachwissen den Durchblick behalten:
Im SERGO Portal alles Wichtige einsehen
Mit SERGO Office wird IT sichtbar einfacher: Im SERGO-Kundenportal können Sie auf einen Blick und ohne Fachwissen überprüfen, wie der Zustand Ihrer Geräte ist. Außerdem finden Sie praktische Tools für die Selbstverwaltung Ihrer Systeme und mehr:
- Status-Anzeige für automatische Updates: Virenschutz, System, Backup
- manuelle Durchführung von Updates auf Wunsch
- Download-Center für Programme, garantiert virenfrei
- Ihre SERGO Office-Verträge, Rechnungen usw.
- Hardware-Konfigurator, um schnell und einfach, einen neuen Business-Laptop zu mieten
- Zubehör für Ihren Laptop mieten oder kaufen
Userfreundliche Oberfläche
Finden Sie sich mit Leichtigkeit in Ihrem persönlichen Dashboard zurecht.
Ihre gesamte IT im Fokus
Sehen Sie den Zustand Ihrer Geräte auf einen Blick
Vollständige Kontrolle über Ihre Verträge
Sie haben vollen Einblick in die Details Ihrer einzelnen Verträge und können bestimmte Anpassungen sogar selber vornehmen.
Individuelle Abrechnung
Erstellen Sie ganz einfach unterschiedliche Abrechnungskonten, die sie beliebig Ihren Verträgen zuordnen können.
Software-Manager
Installieren Sie Programme garantiert virenfrei.
Volle Transparenz in den Vertragsdetails
Wichtige Einstellungen einfach selber vornehmen
Nützliche Tools wie individuelle Abrechnungskonten
Häufig gestellte Fragen
Kann ich als Unternehmer:in aus Österreich oder Schweiz SERGO Office buchen
Zurzeit noch nicht. Wir bieten SERGO Office nur Selbstständigen und Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland an.
Was fällt unter die kostenpflichtigen Support-Leistungen?
Wir zählen dazu alle Support-Anliegen, die mit einer individuellen oder umfangreichen Lösungsfindung verbunden sind, z. B
- Identifikation von IT-Störunge
- Reparatur des Laptop
- Beratungen, z. B. bei Erweiterung des IT-System
- Umsetzung und Implementierung von individuellen Lösunge
- u.Ä
Alle allgemeinen IT-Fragen und IT-Probleme, die wir routinemäßig lösen können, sind inklusive in Ihrer SERGO Office-Flatrate.
Wann erreiche ich SERGO bei Fragen?
Sie können uns zu jeder Zeit über unser Kontaktformular schreiben.
Zu unseren regulären Rufzeiten erreichen Sie uns telefonisch:
Montag-Freitag, 09:00 – 18:00 Uhr
Sie finden die Telefonnummer in Ihrem Kundenbereich oder auf Ihrer Rechnung.
Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen Gebühren für Support-Anfragen entstehen können. Sie erhalten offen und transparent eine Auskunft über die voraussichtlichen Kosten bei Ihrer Kontaktaufnahme mit uns:
- Anrufe außerhalb der regulären Rufzeiten über die Notfallnummer
- Support für individuelle Lösungsfindung und -umsetzung
- Reparatur Ihres Computers Gebühren
Welche Fristen gelten für die Kündigung von SERGO Office?
Sie können SERGO Office monatlich kündigen, es gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende. Wenn Sie zusätzlich einen Miet-Laptop von SERGO Office haben, gilt eine Mindest-Mietdauer von 24 Monaten.
Funktioniert SERGO Office auch auf Apple-Geräten?
Aktuell bieten wir SERGO Office noch nicht für Apple an, wir sind aber bereits in der Vorbereitung, und informieren Sie gerne, wenn es soweit ist.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn SERGO Office für Apple verfügbar ist. Jetzt E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.