Das SERGO Portal

So haben Sie alles im Blick

Auch ohne Fachwissen den Durchblick behalten:
Im SERGO Portal alles Wichtige einsehen

Mit SERGO Office wird IT sichtbar einfacher: Im SERGO-Kundenportal können Sie auf einen Blick und ohne Fachwissen überprüfen, wie der Zustand Ihrer Geräte ist. Außerdem finden Sie praktische Tools für die Selbstverwaltung Ihrer Systeme und mehr:

Userfreundliche Oberfläche

Finden Sie sich mit Leichtigkeit in Ihrem persönlichen Dashboard zurecht.

Ihre gesamte IT im Fokus

Sehen Sie den Zustand Ihrer Geräte auf einen Blick

Vollständige Kontrolle über Ihre Verträge

Sie haben vollen Einblick in die Details Ihrer einzelnen Verträge und können bestimmte Anpassungen sogar selber vornehmen.

Individuelle Abrechnung

Erstellen Sie ganz einfach unterschiedliche Abrechnungskonten, die sie beliebig Ihren Verträgen zuordnen können.

Software-Manager

Installieren Sie Programme garantiert virenfrei.

Volle Transparenz in den Vertragsdetails
Wichtige Einstellungen einfach selber vornehmen
Nützliche Tools wie individuelle Abrechnungskonten

Häufig gestellte Fragen

Zurzeit noch nicht. Wir bieten SERGO Office nur Selbstständigen und Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland an.

Wir zählen dazu alle Support-Anliegen, die mit einer individuellen oder umfangreichen Lösungsfindung verbunden sind, z. B

  • Identifikation von IT-Störunge
  • Reparatur des Laptop
  • Beratungen, z. B. bei Erweiterung des IT-System
  • Umsetzung und Implementierung von individuellen Lösunge
  • u.Ä

Alle allgemeinen IT-Fragen und IT-Probleme, die wir routinemäßig lösen können, sind inklusive in Ihrer SERGO Office-Flatrate.

Sie können uns zu jeder Zeit über unser Kontaktformular schreiben.

Zu unseren regulären Rufzeiten erreichen Sie uns telefonisch:
Montag-Freitag, 09:00 – 18:00 Uhr

Sie finden die Telefonnummer in Ihrem Kundenbereich oder auf Ihrer Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen Gebühren für Support-Anfragen entstehen können. Sie erhalten offen und transparent eine Auskunft über die voraussichtlichen Kosten bei Ihrer Kontaktaufnahme mit uns:

  • Anrufe außerhalb der regulären Rufzeiten über die Notfallnummer
  • Support für individuelle Lösungsfindung und -umsetzung
  • Reparatur Ihres Computers Gebühren

Sie können SERGO Office monatlich kündigen, es gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende. Wenn Sie zusätzlich einen Miet-Laptop von SERGO Office haben, gilt eine Mindest-Mietdauer von 24 Monaten.

Aktuell bieten wir SERGO Office noch nicht für Apple an, wir sind aber bereits in der Vorbereitung, und informieren Sie gerne, wenn es soweit ist.

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn SERGO Office für Apple verfügbar ist. Jetzt E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.