SERGO Office
Ihre eigene IT-Abteilung. Vollständig digital.
Arbeiten Sie zu jeder Zeit sorgenfrei und mit zuverlässiger Technik – die IT-Rundumbetreuung von SERGO Office macht es möglich!
- Virenschutz auf dem neuesten technischen Stand
- Monitoring Ihrer Systeme zur Früherkennung von IT-Gefahren
- Störungsbehebung per Fernwartung – Sie müssen sich um nichts kümmern
- regelmäßige Backups, damit Sie nach einem Ausfall schnell weiterarbeiten können
- automatische Updates für zuverlässiges und stabiles Arbeiten
In wenigen Schritten zu mehr Sicherheit
Überprüfung
Zuerst prüfen wir, ob Ihr Gerät die Systemvoraussetzungen erfüllt
Kontoerstellung
Anschließend geben Sie Ihre Daten für die Erstellung des Benutzerkontos ein
Einrichtung von DigitalOffice
Die Einrichtung Ihres Geräts für DigitalOffice können Sie dann ganz einfach selbst vornehmen
Sie sind startklar
Ab sofort arbeiten Sie sicher und zuverlässig inkl. persönlichem IT-Support
Auf den ersten Blick
Bereits auf dem Dashboard sehen Sie eine Auflistung aller Geräte, die zu Ihrem Unternehmen gehören. Hier sehen Sie auf einen Blick, ob Backups ausstehen, Updates überfällig sind oder Ihr Virenschutz noch aktiv ist.
Eine Kachelansicht Ihrer Geräte mit Typbezeichnung und Bild finden Sie zusätzlich in den Unterseiten Ihres SERGO Office-Vertrags.
Ihre Geräte im Detail
Über die Auflistung auf dem Dashboard oder in den Vertragsdetails gelangen Sie zu einer Detail-Ansicht. Hier finden Sie viele Systeminformationen für jedes einzelne Gerät und sehen auch, welches Zubehör zum Vertrag dazugehört.
Garantiert virenfreie Software
Über die Gerätedetails haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, Software herunterzuladen und zu installieren oder bereits installierte Programme zu deinstallieren.
Eine für Ihr Unternehmen wichtige Software ist leider nicht dabei?
Über die Gerätedetails haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, Software herunterzuladen und zu installieren oder bereits installierte Programme zu deinstallieren.
SERGO Office gibt es auch mit Miet-Laptop
Häufig gestellte Fragen
Kann ich als Unternehmer:in aus Österreich oder Schweiz SERGO Office buchen
Zurzeit noch nicht. Wir bieten SERGO Office nur Selbstständigen und Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland an.
Was fällt unter die kostenpflichtigen Support-Leistungen?
Wir zählen dazu alle Support-Anliegen, die mit einer individuellen oder umfangreichen Lösungsfindung verbunden sind, z. B
- Identifikation von IT-Störunge
- Reparatur des Laptop
- Beratungen, z. B. bei Erweiterung des IT-System
- Umsetzung und Implementierung von individuellen Lösunge
- u.Ä
Alle allgemeinen IT-Fragen und IT-Probleme, die wir routinemäßig lösen können, sind inklusive in Ihrer SERGO Office-Flatrate.
Wann erreiche ich SERGO bei Fragen?
Sie können uns zu jeder Zeit über unser Kontaktformular schreiben.
Zu unseren regulären Rufzeiten erreichen Sie uns telefonisch:
Montag-Freitag, 09:00 – 18:00 Uhr
Sie finden die Telefonnummer in Ihrem Kundenbereich oder auf Ihrer Rechnung.
Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen Gebühren für Support-Anfragen entstehen können. Sie erhalten offen und transparent eine Auskunft über die voraussichtlichen Kosten bei Ihrer Kontaktaufnahme mit uns:
- Anrufe außerhalb der regulären Rufzeiten über die Notfallnummer
- Support für individuelle Lösungsfindung und -umsetzung
- Reparatur Ihres Computers Gebühren
Welche Fristen gelten für die Kündigung von SERGO Office?
Sie können SERGO Office monatlich kündigen, es gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende. Wenn Sie zusätzlich einen Miet-Laptop von SERGO Office haben, gilt eine Mindest-Mietdauer von 24 Monaten.
Funktioniert SERGO Office auch auf Apple-Geräten?
Aktuell bieten wir SERGO Office noch nicht für Apple an, wir sind aber bereits in der Vorbereitung, und informieren Sie gerne, wenn es soweit ist.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn SERGO Office für Apple verfügbar ist. Jetzt E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Wir halten unser Versprechen mit SERGO Office und sind persönlich für Sie da!